Malwarebytes

Bewerte das Programm
[Bewertungen: 1 Durchschnitt: 5]

Wie ein Antivirusprogramm, aber smart

Herkömmliche Antivirusprogramme versagen, weil sie nicht schnell genug auf neue Bedrohungen reagieren. Und ja, weil sie eben „behäbig“ sind. Wir verwenden technologische Stufen wie zum Beispiel die Erkennung von Anomalien (eine coole Art von künstlicher Intelligenz), den Abgleich von Verhaltensmustern und die Anwendungshärtung, um Schadsoftware zu vernichten, die noch gar nicht erkannt wurde. Richtig, das klingt so gar nicht nach herkömmlichem Antivirus.

Infiziert? Wir halten Ihnen den Rücken frei.

Unsere Technologie stoppt nicht nur Hacker und Schadsoftware, sie bereinigt auch einen infizierten Rechner besser als ein Antivirusprogramm. Tatsache ist, dass unsere Technologie von den Leuten bei AV-TEST.org die einzige Bewertung für eine „fehlerfreie“ Bereinigung bekommen hat.

Abwehr von Angriffen aus allen Winkeln

Der Besuch einer infizierten Website, die Annahme eines Anrufs von einem Betrüger, das Klicken auf einen bösartigen Link – all das sind nur einige der Wege, auf denen Sie zur Zielscheibe eines Angriffs werden können. Wir bereiten solchen Angriffsvektoren und neuen Vektoren ein Ende, sobald sie auftreten. Die bösen Jungs finden nicht einmal einen Eingang, und das gilt sowohl für Windows und Mac als auch Android.